thinginabox.de

7 Kommentare

  1. Nabend,

    der Abschnitt in deiner Wohnung, kam sehr entspannend rüber, hoffe es hat dir auch sehr viel Spaß gemacht, aber ich denke dies sah man euch beiden an. Wie lange wurde den gefilmt und wurde dir vor dem Drehtag ein Script mit Fragen etc zugeschickt?

    Hat Spaß gemacht dich gegoogelt zu haben, ich schaue jetzt weiter 🙂

    • Ja, war sehr nett. Die fragen kannte ich vorher nicht, war alles spontan. 🙂

      • Danke für rasche Beantwortung 🙂

        Grüße!

        PS: Ich habe mir das Launchpad ausversehen mit CleanmyMac aus dem Dock gelöscht, es ist auch nicht mehr im Programmordner oder im Spotlight wiederzufinden. Könnte mir das Launchpad über das Tastaturkürzel wieder einrichten, nur finde ich nicht die eig. App mit der ich mir das Icon wieder ins Dock ziehen könnte. Hättest du für mich einen Tipp, wie ich mir das Icon wieder ins Dock holen kann?

  2. Hallo Till,

    was für eine Überraschung 😉

    Da schaut man eine ZDF Doku und dann das.
    Sieht ja alles noch relativ unverändert bei Dir aus.

    Schade, dass Du nicht mehr in die Brotfabrik kommst.
    Bist jederzeit willkommen :-))

    Glück und Gesundheit,

    Gerhard

  3. Hallo Till,
    habe mir gerade meine Aufzeichnung der Sendung angeschaut und wollte dir noch schnell mitteilen, dass ich deinen Auftritt sehr cool fand.

    Liebe Grüße,
    Christian

Kommentar verfassen